DEINE ALPHA – KRAV MAGA TRAINER

In unserer Schule wirst du von echten Profis trainiert und bekommst das, was im Ernstfall auch wirklich funktioniert!

Paul | Gründer u. Inhaber
Paul verfügt über enorme Praxiserfahrung und war über fünfzehn Jahre lang rund um den Globus als Einsatz- u. Nahkampfausbilder für militärische und polizeiliche Spezialeinheiten tätig, darunter die Fernspählehrkompanie 200, Einzelkämpferinspektion der Luftlande / Lufttransportschule, Ausbildungszentrum Spezielle Operationen, International Special Training Centre der NATO, US Army Special Forces und viele, viele mehr.

Alpha Kav Maga

Paul ist Experte (Schwarzgurt) in 8 verschiedenen Kampfkunstsystemen, Krav Maga Schwarzgurt in der Itay Gil* Linie und der einzige Jiu-Jitsu Schwarzgurt in der Rickson Gracie Linie in Deutschland.

Beau | Leitung Kindertraining
– Bachelor Fitnessökonomie
– Lehrer für Gewaltprävention und Selbstverteidigung
– Krav-Maga-Trainer
– Kickbox-Schwarzgurt

Barbara | Training & Beratung
– Lehrerin für Gewaltprävention und Selbstverteidigung
– Krav-Maga-Trainerin
– Krav-Maga-Schwarzgurt
– Jiu-Jitsu-Schwarzgurt

Karo | Kindertraining
– Master of Education
– Grundschullehrerin

Lea | Kindertraining
– Bachelor Psychologie
– Krav-Maga-Trainerin

Matthias | Erwachsene
– Krav-Maga-Trainer

Tim | Kindertraining
– Azubi Sport- u. Fitnesskaufmann
– Krav-Maga-Trainer

Max | Kindertraining
– Gymnasiast
– Krav-Maga-Trainer

*Wenn man von Krav Maga und Anti-Terrorkampf spricht, kommt man an dem Namen Itay Gil nicht vorbei. Itay ist ein ehemaliger Captain der IDF (Israel Defense Forces). Er diente zuerst als Fallschirmjäger. Danach wurde er in die Yamam berufen, eine Eliteeinheit zur Terrorbekämpfung und Geiselbefreiung, ähnlich der deutschen GSG9. Aufgrund der “besonderen” Verhältnisse in Israel blickt Itay auf eine über zehnjährige Dienstzeit in der Yamam zurück, mit teilweise bis zu drei Einsätzen pro Tag. Itay hat die Erfahrungen aus seinen Einsätzen und Verteidigungssituationen in die Ausbildungsprogramme der Yamam einfließen lassen und wurde dort schließlich auch Chefausbilder.
ALPHA KRAV MAGA