MACH DICH STARK!

Bei uns lernst du dich gegen alle Arten von Schlägerangriffen sehr effektiv – aber dennoch verhältnismäßig – zu verteidigen. Eine geniale Trainingsmethodik hilft dir die Techniken sehr schnell zu erlernen und so fest abzuspeichern, dass du sie in einer echten Bedrohungssituation quasi vollautomatisch und innerhalb von Sekundenbruchteilen abgerufen kannst.
Trotz des doch ernsten Hintergrunds der Selbstverteidigung hat jede Stunde bei uns auch einen gewissen Unterhaltungswert. Und der Fitnessaspekt kommt selbstverständlich auch nicht zu kurz. So wird jedes Training zum einmaligen Erlebnis. Du wirst Spaß haben, lachen, schwitzen und superschnell auf ein hohes Level kommen – garantiert! Probier‘s aus. Wir freuen uns auf dich! 🙂

KURSZEITEN

MONTAG
18.00 – 19.00 Uhr
DIENSTAG
18.00 – 19.00 Uhr
MITTWOCH
18.00 – 19.00 Uhr
DONNERSTAG
18.00 – 19.00 Uhr

ERHALTE WEITERE INFORMATIONEN UND SICHERE DIR EIN KOSTENFREIES PROBETRAINING!

Weil wir deinem Kind einfach das Beste in Sachen Selbstschutz / Selbstverteidigung bieten. Wir helfen deinem Kind sehr schnell auf ein hohes Level zu kommen,  selbstbewusst zu werden, sicher auzuftreten, Gefahren rechtzeitig zu erkennen und zu vermeiden, richtig Grenzen zu ziehen und zu behaupten, sich effektiv und altersgerecht verteidigen zu können, wissen wann es es “genug” ist, anderen helfen, ohne sich dabei selbst in Gefahr zu bringen…

Nein. Dein Kind lernt bei uns zwar sich effektiv und altersgerecht / verhältnismäßig zu verteidigen, aber auch, dass es die aufgebauten Selbstverteidigungsfähigkeiten NICHT missbrauchen und nur im äußersten Notfall – mit Verstand – einsetzen darf. Darüber hinaus ist die Förderung sozialer Kompetenzen (Empathie u.a.) ein weiterer und wichtiger Baustein unserer Ausbildung. 🙂

Für die Teilnahme an einem Schnuppertraining benötigt dein Kind einfach nur ein T-Shirt, Sporthose, Sporttrinkflasche und gute Laune – fertig! 🙂

Wir legen großen Wert auf ein “gutes” Klientel sowie ein freundschaftliches, egofreies Miteinander. Wir behalten uns das Recht vor, Kinder, die wir für charakterlich ungeeignet halten, bei uns nicht aufzunehmen.

ALPHA KRAV MAGA