Laden...

ALPHA KIDS = STARKE KIDS!

Bei uns lernt dein Kind sich gegen alle Arten von Schlägerangriffen effektiv und altersgerecht / verhältnismäßig zu verteidigen. Eine geniale Trainingsmethodik hilft die Techniken schnell zu erlernen und so fest abzuspeichern, dass sie in einer echten Bedrohungssituation quasi vollautomatisch und innerhalb von Sekundenbruchteilen abgerufen werden können.
Trotz des doch ernsten Hintergrunds der Selbstverteidigung hat jede Stunde bei uns auch einen großen Unterhaltungswert. Und der Fitnessaspekt kommt selbstverständlich auch nicht zu kurz. So wird jede Einheit zum einmaligen Erlebnis. Dein Sprössling wird Spaß haben, lernen, lachen, schwitzen und superschnell auf ein hohes Level kommen – garantiert! Probiert‘s aus. Wir freuen uns auf euch! 🙂

KURSZEITEN

MONTAG
 
17.00 – 17.45 Uhr
DIENSTAG
16.00 – 16.45 Uhr
17.00 – 17.45 Uhr
MITTWOCH
16.00 – 16.45 Uhr
17.00 – 17.45 Uhr
DONNERSTAG
16.00 – 16.45 Uhr
17.00 – 17.45 Uhr
FREITAG
 
17.00 – 17.45 Uhr

ERHALTE WEITERE INFORMATIONEN UND SICHERE DIR EIN KOSTENFREIES PROBETRAINING!

Krav Maga ist nicht gleich Krav Maga. Da gibt es gewaltige Unterschiede. ALPHA Krav Maga verhilft deinem Kind superschnell auf ein hohes Level zu kommen: Selbstbewusst werden, sicher auftreten, Gefahren erkennen und vermeiden, richtig Grenzen ziehen, sich selbst behaupten, effektiv (altersgerecht und verhältnismäßig) sich verteidigen, wissen wann es es “genug” ist, anderen helfen, ohne sich selbst dabei in Gefahr zu bringen…

Bei uns wirst du von einem echten Profi trainiert und bekommst das, was im Ernstfall auch wirklich funktioniert. Unser Cheftrainer Paul verfügt über enorme Praxiserfahrung, ist Schwarzgurt unter den Besten (Krav Maga: Itay Gil*; Jiu-Jitsu: Rickson Gracie, u.a.) und war über fünfzehn Jahre lang rund um den Globus als Einsatz- u. Nahkampfausbilder für militärische und polizeiliche Spezialeinheiten tätig.

*Wenn man von Krav Maga und Anti-Terrorkampf spricht, kommt man an einer Person nicht vorbei. Die Rede ist von Itay Gil, einem ehemaligen Captain der IDF (Israel Defense Forces). Itay diente zuerst als Fallschirmjäger. Danach wurde er in die Yamam berufen, eine Eliteeinheit zur Terrorbekämpfung und Geiselbefreiung, ähnlich der deutschen GSG9. Aufgrund der “besonderen” Verhältnisse in Israel blickt Itay auf eine über zehnjährige Dienstzeit in der Yamam zurück, mit teilweise bis zu drei Einsätzen pro Tag. Itay hat die Erfahrungen aus realen Einsätzen und Verteidigungssituationen in die Ausbildungsprogramme der Yamam einfließen lassen und wurde dort schließlich auch Chefausbilder. Von 1992 bis 1997 war Itay dann Chefausbilder der israelischen Grenzpolizei, als auch Chefausbilder für die undercover-operierenden Beamten der Polizei. Heute ist Itay unter anderem als Senior Combat Instructor und strategischer Planer für eine Eliteeinheit zur Terrorbekämpfung innerhalb der IDF tätig.

Nein. Dein Kind erhält von uns nicht nur eine altersgerechte Sicherheitsausbildung, sondern wird auch von Vollzeit-Krav-Maga-Experten und Pädagogen (Erzieherin, Grundschullehrerin) unterrichtet. Dein Kind ist bei uns in wirklich sehr guten Händen! 🙂

Nein. Dein Kind lernt bei uns zwar sich effektiv und altersgerecht / verhältnismäßig zu verteidigen, aber auch, dass es die aufgebauten Selbstverteidigungsfähigkeiten NICHT missbrauchen und nur im äußersten Notfall – mit Verstand – einsetzen darf. Darüber hinaus ist die Förderung sozialer Kompetenzen (Empathie u.a.) ein weiterer und wichtiger Baustein unserer Ausbildung. 🙂

Für die Teilnahme an einem Schnuppertraining benötigt dein Kind einfach nur ein T-Shirt, Sporthose, Sporttrinkflasche und gute Laune – fertig! 🙂

Wir legen großen Wert auf ein “gutes” Klientel sowie ein freundschaftliches, egofreies Miteinander. Wir behalten uns das Recht vor, Kinder, die wir für charakterlich ungeeignet halten, bei uns nicht aufzunehmen.

ALPHA KRAV MAGA